Erfreuliches aus der Mühle Hunziken
Der
Kulturbetrieb der Mühle
Hunziken
will künftig ohne Zuwendungen der öffentlichen Hand auskommen. Die Mühle
verzichtet auf Subventionen und setzt auf einen selbsttragenden Betrieb, wie
sie dieser Tage verlauten liess. Das zeigt, dass es ihr gut geht. Und das
wiederum freut auch uns. Aus guten Gründen: Die GEPABU ist Miteigentümerin der schweizweit
bekannten Liegenschaft.
2021 war für alle ein gutes GEPABU-Jahr
Die GEPABU hat das Jahr 2021 mit einem erfreulichen Ergebnis abgeschlossen. Am guten Geschäftsgang lässt die Berner Vorsorgestiftung alle, Versicherte sowie Rentner:innen, direkt teilhaben. Gleichzeitig stärkt sie ihre Risikofähigkeit, wappnet sich für die Zukunft und hat mit dem Kauf einer Liegenschaft in der Berner Altstadt weiter in die lokale und regionale Wirtschaft investiert.
Fischen, golfen und ausschlafen - und das jeden Tag!
Rudy Vit hat das ganze Leben auswärts gearbeitet, war oft wochenlang auf Dienstreise und sah darum seine Familie eher wenig. Um seinen Vater besser kennenzulernen, hat ihn sein erwachsener Sohn Steven kurz vor seiner Pensionierung und danach ein Jahr lang mit der Kamera begleitet.
Ranking der Klima-Allianz: GEPABU ist top als Visionärin in Nachhaltigkeit
Vom erfreulichen 2021 profitieren bei der Gepabu alle
Das Jahr 2021 hat erfreuliche Anlageergebnisse gebracht. Ohne der Revision und dem definitiven Rechnungsabschluss vorzugreifen, dürfen wir bereits heute festhalten, dass der Gepabu abermals ein grossartiges Resultat gelungen ist, an dem wir Versicherte sowie Rentnerinnen und Rentner teilhaben lassen und in die Risikofähigkeit investieren wollen.